Go Trend

"Kreativ"

Go Trend goes
Kreativ

Dein Fach, mein Fach, ganz einfach…

Nach zahlreichen Anfragen von Kreativen und Künstlern aus allen Bereichen, , haben wir uns nun dazu entschlossen all denjenigen eine eigene Plattform zu geben.
Wir suchen alles selbstgemachtes von Rund ums Baby, Schmuck, Taschen, Decken, Ambiente, Kindermode, Kissen, Bücher, Möbel und andere Sachen.
In unserem Ladenlokal “ Go-Trend ” in Ahrweiler stellen wir Euch/Ihnen eine Fläche zur Verfügung, um Eure/Ihre handgemachten/handverlesenen Produkte anzubieten.
Anfänger oder Profis können dieses Angebot gleichermaßen nutzen.
Unser Ladenlokal liegt zentral in der Fußgängerzone und ist ca. 80 qm groß.
  Fünf Anbieter haben wir schon aufgenommen und diese haben schon in kurzer Zeit den ein oder anderen Erfolg verbuchen können.

Anfragen bitte über Facebook, go-trend.de oder persönlich im Ladenlokal in Ahrweiler.

Euer/Ihr kleiner Laden in unserem Ladenlokal:
Ein Regal, eine Pyramide oder ein dekorierter Tisch können bei uns bestückt werden.
Wir bewerben Eure/Ihre Produkte kostenfrei auf Facebook und unserer Homepage.

Kunden die das Besondere suchen, abseits der Massenware sind bei uns richtig.

Werde ein Teil von Go Trend “Kreativ